Donnerstag, 15. August 2013

Noro - die 2. Jacke ...

... heraus geholt aus der Versenkung . ...
... Habe ich es schon erwähnt? ...
... Ich will keine Dauerbaustellen mehr ...
... das Rückenteil ist beendet und der erste Ärmel direkt im Armausschnitt aufgenommen ...
... in 'unguter' Erinnerung habe ich das Einstricken der Ärmel der ersten Jacke in Erinnerung ...
... diesmal klappt es sicher im ersten Anlauf! ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ich drück dir die Däumchen, dass es gleich beim ersten Mal klappt mit den Ärmeln.

    Glaubst du wir bekommen das mit den Baustellen jemals in den Griff - ich nicht wirklich ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal profitierst du von den Erfahrungen von der 1. Jacke. Vertraue deinem Gefühl. Du wirst das schaffen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du fleissig,kaum ein Grossprojekt fertig,ist schon das Nächste an der Reihe:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!