Donnerstag, 15. August 2013

Noro - die 2. Jacke ...

... heraus geholt aus der Versenkung . ...
... Habe ich es schon erwähnt? ...
... Ich will keine Dauerbaustellen mehr ...
... das Rückenteil ist beendet und der erste Ärmel direkt im Armausschnitt aufgenommen ...
... in 'unguter' Erinnerung habe ich das Einstricken der Ärmel der ersten Jacke in Erinnerung ...
... diesmal klappt es sicher im ersten Anlauf! ...

3 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ich drück dir die Däumchen, dass es gleich beim ersten Mal klappt mit den Ärmeln.

    Glaubst du wir bekommen das mit den Baustellen jemals in den Griff - ich nicht wirklich ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal profitierst du von den Erfahrungen von der 1. Jacke. Vertraue deinem Gefühl. Du wirst das schaffen!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du fleissig,kaum ein Grossprojekt fertig,ist schon das Nächste an der Reihe:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.