Dienstag, 13. August 2013

Showtime ...

... ob ich den Ärmelschal zu dem Kleid und damit zur Hochzeit anziehen werde, weiß ich noch nicht ...
... wie immer auf Puppe und hier an der Frau :-) ...


9 Kommentare:

  1. Oh..wow..der ist aber sehr sehr schick und steht dir wieder besser als der Puppe!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    ich glaube das ganze hat sich wirklich gelohnt, sieht nicht schlecht aus ;o))) Ne sie steht dir gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das würde ich zur Hochzeit anziehen.... aber ob du dir nicht noch mehr zur Auswahl dazu strickst, wirst du uns verraten. Mir gefällt das Teil total gut.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. WOW.....sieht toll aus !

    Liebe Grusse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn anziehen, zur Hochzeit! Sieht doch wirklich sehr edel aus!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus, Den kannst du ganz bestimmt zur Hochzeit anziehen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet. Tolle Jacke!

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch sehr edel aus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Edel und bestimmt sehr angenehm zu tragen. Schön!
    Trag ihn an der Hochzeit, ich finde er ist perfekt dafür geeignet.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.