Donnerstag, 1. August 2013

Sie ist fertig ...

... die Junghanstunika ...
... und ich auch *lach* ... diese Zöpfchendreherei ...
... etliche Zöpfe später fällt mir dann auf: ein Zopf ist anders rum gedreht  ...
... ich kann damit leben *smile* ...
... ich bin gespannt, wie lang der Tunikapulli nach der Wäsche ist ...
Ein paar Infos:
Beginn:  9. Mai 2013
Beendet: 31. Juli 2013
Größe: 40/42 ... Länge noch 64 cm
Gewicht: 245g  ... NS 3,5 und LL 350m/100g ...
Material: Coast (Baumwolle 45%/55% Wolle) in der Farbe "Tweed" - dazu ein Leinenmischgarn in einem Schilfton ...
... Nach der Wäsche: nicht entscheidend länger *smile* ...

9 Kommentare:

  1. KLASSE sieht deine Tunika aus und die Farbe wunderschön ...
    Anleitung ist auch schon gespeichert...hihihi...man hat ja sooo wenig UFO´s..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na die Tunika passt dir wie angegossen. Sehr schön!

    Dein Skistiefel ist dagegen echt riesig und das bei dem Wetter. Du Arme, ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird und dein Fußstillhalten belohnt wird.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist wunderschön geworden, die Anleitung habe ich mir mal gleich abgespeichert, das wäre was für meine Tochter.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    passt wie angegossen, super, sieht echt toll aus, ich würde sagen man sieht es nicht, dass ein Zopf falsch rumläuft, das gehört einfach so ;o))))

    Was hast du denn mit deinem Fuß angestellt, dass sieht ja mächtig aus.....ich wünsch dir gute Besserung.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Super Pulli. Steht Dir ausgezeichnet. Das ein paar Zöpfe in die falsche Richtung gehen, sieht man garnicht und das passiert mir auch öfters beim Zopfmuster :-)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Teil, könnte mir auch gefallen.
    lg lykka

    AntwortenLöschen
  7. das ist eben das besondere an selbstgemachten Teilen, sie sind nicht perfekt, aber umso schöner.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Prachtsstück, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
    Gute Besserung zu deinem Fuss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.