Samstag, 31. August 2013

Was bisher ...

... geschah *g* ...
... das Oberteil ist fertig geworden ...
...der Rock ist angesteckt ...
... ein erster Blick auf 'alles' ...
... 'nur' noch annähen und dann stell ich das an mir Kleid vor :).

8 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Bin gespannt auf die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. boah...wwooowwww ist das schön...ui da freu ich mich aber auf die bilder 'angezogen'...total schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll und auch ich freue mich auf die nächsten Bilder des Kleides:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super mega WOW!!! Das sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, liebe Gwen, ich bin begeistert! So ein Kleid wäre ja direkt was für mich :)
    Glg und hab ein schönes WE
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich fass es nicht .....!!!
    Die Perlen der Stecknadeln machen sich auch gut , so als kleines Tüpfelchen...
    Eh, das sind ja Herzen,- noch schöner...( Spätestens jetzt käme bei mir wieder das Baukastenprinzip zum Einsatz; je nach Anlass wird das Rock- Teil unterschiedlich angefügt... )
    Dahinschmelzende Grüße
    ♥ Angela
    PS: du bist ja auch ununterbrochen am Schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein tolles Kleid. Die Kombination aus Strick und Stoff sieht klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.