Dienstag, 3. September 2013

Das ist so was mit ...

... Belohnungen - meine sind meist mit Arbeit verbunden *lach*
Noble in Traumfarbe "Blue Stone"
Filati Handstrick - Modell Nr. 8
"Romantik für Fortgeschrittene" 
'mein' Modell *smile*
... aber nicht mit NS 5 und nicht in grau ...

Zwischendurch scheinen die Nadeln mit mir durchgehen ...
... ratzfatz war der Rücken gestrickt - im unteren Bereich schon mal nass gemacht zum Gucken, ob die Länge gereicht hat ...
... der erste Ärmel liegt bereits in 'Pool'Position :-) ...

Ich freue mich über die lieben Posts zu meinem Kleid!
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Es geht ja flott voran mit deinem Pulli! Sieht sehr gut aus, die Farbe gefällt mir gut.
    Dein Kleid habe ich mir auch gerade angesehen, das kann sich wirklich sehen lassen! Wow, echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Du strickst irre schnell!
    Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Das wird ein toller Pulli.
    Die Farbe finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui ich schau da mal schnell wieder weg...so ein schöner pulli und die farbe ist sehr schön, kein wunder bist du so schnell beim stricken ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    solange nur die Nadeln und nicht die Gäule mit dir durchgehen ;o))) Sieht echt super aus, die Farbe habe ich ja schon bei deinem ersten Post zu diesem Pulli bewundert.

    Ich wünsch dir weiterhin gut geschmierte Nadeln ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Es läuft gut bei dir. :)
    Keine Strickunlust bei dir zu spüren.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Lässig-romantisch - und sehr, sehr schön.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hast du aber die Turbonadeln hervorgeholt. Sieht schon toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster ist sehr hübsch! Vorsicht, dass die Nadeln nicht glühen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Kaum was fertig und schon wieder fast kurz vor Schluss:))Ein tolles Teil wird das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!