Montag, 16. September 2013

Es war wieder nur schön!

BERLIN mit Chrissi ... und auch sicher NICHT das letzte Mal ...
... am Samstag haben wir Berlin bei schönstem Wetter mit dem Rad erkundet ... es gibt so viele tolle Radwege! ...
... überall und nirgends sind wir gewesen *lach* ...
 ... fast 5 Stunden sind wir geradelt u.a. nach Berlin-Pankow *smile* und diverse Wollläden wurden natürlich auch besucht ... gut, dass ich keinen Fahrradkorb hatte ...
... das Russische Trauer-Ehrenmal ... beeindruckend gewaltig ...
... weiter zum Schlosspark und Schloss Schönhausen ... ist das nicht schön dort? ...
... Am späten Nachmittag dann zum WollLustladen  - die lange Nacht des Strickens lockte ...
"Geklautes" Foto von
 ... hier meine mitgenommene Baustelle: Sommerpulli ...
... und neue Konen zum Verzwirnen *strahl* ...
... Am Sonntag war es leider nicht mehr so sonnig und ich wollte dann auch mein Hinterteil nicht mehr auf dem Fahrradsattel strapazieren und so sind wir mit dem Auto unterwegs gewesen ... über Frohnau (Trödelmarkt)  nach Oranienburg - schade, das Wetter verlockte nicht wirklich zu längerem Verweilen ... einen Abstecher in einen Hofladenmarkt ... beizeiten zum Fernbusbahnhof und erstmalig per Bus nach Hause :-) ....

Kommentare:

  1. Viele schöne Stunden zusammengefasst. :)
    Das Schienenfoto fehlt.
    Heute ist das Wetter richtig grausig, wie schön hatten wir es am Samstag. Ich merke es noch in den Beinen.*lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Berlin hat wirklich viel zu bieten und wenn da auch noch Chrissi ist, was will man mehr !
    Da kannst du jetzt sicher bis nächstes Mal in Erinnerungen an das Wochenende schwelgen.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt eine Erlebnis Reise,und dann noch eine ganze Nacht stricken,was will man mehr.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder,danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    habe schon die tollen Fotos bei Chrissi bewundert und bei dir gibt es noch mehr, danke. Tolle Farben haben deine Konen.....

    Ich glaube du freust dich schon aufs nächste WE in Berlin ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh, so schön hattet ihr beide es! Ein Besuch in Berlin ist bei mir schon einige Jahre her, also könnte man das doch glatt wieder ins Programm nehmen....
    Danke für deine Bilder!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!