Sonntag, 22. September 2013

Geschafft ...

... mein Sommerpulli ...
... das Abschlusskantenmuster: "Pikots" - hier an den Ärmelenden gut zusehen ...
 ... den Pulli auf die Puppe gezogen und die ersten und leider auch die letzten Sonnenstrahlen gleich mit eingefangen ...
... Ordnung 'muss' sein ...
 
... Gr. 40/42 ... knapp 180g schwer ... Langarm - gut zum Hochschoppen :-) ...
 Nachtrag: Der Sommerpulli ist das Modell Nr. 8 aus "FILATI Handstrick" Frühjahr 2009

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    der sieht super aus, ist echt toll geworden, ich habe mich auch schon wieder in ein Projekt verliebt..... mei is des schlimm ;o)))

    Die Zeitfresserin hat mir gestern jemand verpasst, das gefällt mir *hihihihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein besonderes Muster und die Farbe, ganz "Meine" und überhaupt so romantisch, mit den toll eingefangenen Sonnenstrahlen, so passend....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und bestimmt musst du mit dem Tragen nicht bis zum nächsten Sommer warten - mit einem Shirt drunter geht das ganz sicher auch im Winter ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Super - da hast du ein ganz tolles Teil. Ich würde es sofort anziehen. Du streust aber auch immer so schöne Viren!

    Noch einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön...ich bin hin und weg!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes filigranes Prachtswerk! Super!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Schon fertig.
    Sieht sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ein leichtes Teilchen ist das geworden, gut wissen wir, dass auch Löcher warm geben…
    Farbe und Muster harmonieren sehr schön.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster ist schön.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so fleißig. Schön ist der Pullover geworden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!