Sonntag, 29. September 2013

Hier ist/war schönster Sonnenschein :) ...

... er lädt ein zum Draußen sein beim Herbstmarkt:) ...
... Der Burggraben ... das alte Torhaus ... die Scheune ...
... viele Anbieter ... ein buntes "Durcheinander" ... ich konnte leider nicht alles in Bildern festhalten ...
... Mein gemütliches Plätzchen - windgeschütz und mitten im Trubel - die Tür führte ins Café :) ...
Mitbring-Kuchen und die angesponnene Spule ... das Tagesergebnis kann sich sehen lassen *smile* ...


Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    da hast du ja ein nettes Plätzchen gehabt und fleissig warst du auch. Das Wichtigste ist, dass es Spaß gemacht hat.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Ambiente für einen Herbstmarkt! Da wäre ich auch gern gebummelt!
    Dein Gesponnenes sieht auch schon schön aus. Besonders gut gefallen mir die Farben auf der linken Spule...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich noch!
    schön gesponnen und ...mmhh... lecker sieht die Torte aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!