Sonntag, 1. September 2013

Ich freue mich so :-) ...

... hier ist es:
... mein Sommerkleid ... bin total aufgeregt ... ob es wohl so passt, wie ich es mir vorgestellt habe? ...
... Ich nähe ja nicht regelmäßig ... und schon gar nicht Kleider :) ...
 ... ein kleiner Wermutstropfen: dem ursprünglich vorgesehenen Leinenstoff fehlte ein ganz klein wenig die erhoffte Leichtigkeit ...
 ... ein langer Ballon-Rock, den ich selten getragen habe, kam mir daher gut zu pass :) ...
  ... daher werde ich den festeren Leinenstoff mit dieser - noch zu nähenden - Hose tragen! ...
Gr.: 40/42
Pullilänge/Breite: 48 cm/46 cm - Kaufgarn; zweifädig Weiss-Natur, NS 3,5
Kleiderlänge: 145cm -148 cm - Stoff: 100% Ramie

Kommentare:

  1. es steht dir so so soooooo toll...absolut klasse!! also du darfst ruhig viel mehr nähen ;)))
    und du siehst spitze aus! Die hose find ich auch toll und deine stoffwahl ist prima!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ...........bezaubernd schööööön. Ein wundervoller Anblick, du schaust aus wie eine Fee!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kleid hast du geschaffen und es steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön geworden. Die. Hose wird bestimmt auch ganz toll. Du bist so fleißig.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    das Kleid sieht echt toll aus, passt dir wirklich gut. Toll, dass es heuer noch fertig wurde.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Sagte ich doch.... wieder etwas ganz Besonderes. Es sieht superschön aus und steht Dir wunderbar.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Du lieber Schwan..das Kleid ist eine Wucht und steht dir sowas von ausgezeichnet,traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. so kommt Eins zum Anderen und ist doch perfekt. Wenn dann noch die Hose fertig ist, hat alles seinen Platz.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli selbst ist ja sowieso ein richtiges Sahneteil, gefiel mir schon im vorigen Post, aber getragen, mit diesem langen Rock wirkt es so was von edel und festlich, da kann ich deine Freude nur begreifen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du gut entschieden. Alles ist perfekt und harmonisch, wunderschön mit dir zusammen.
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mega-toll! Hoffentlich gibt es noch viele Tage in diesem Jahr, an denen Du es tragen kannst!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!