Mittwoch, 25. September 2013

Immer wieder ...

... treffe ich auf "Afghanistan" :) ... vor einigen Jahren inspiriert und mitgemacht  ... aufmerksam verfolgt und mich anderen Interessen zugewendet. Dann der nächste Stubs :-) - erneut "Afghanistan" und nun vor einigen Wochen dann dieser Artikel in der Zeitung:
... Ich wollte dahin! Meine Freundin begleitete mich und wir haben schöne und informative Stunden erlebt ...
... ein paar der Stickquadrate, die es mir angetan haben ... und auch ein Prospekt musste mit ...

... Ideen wurden auch gleich "mitgeliefert" und in den kommenden Monaten werde ich sie sicher umsetzen ...
Ich vergaß zu erwähnen - diese Patche sind mit der Hand gestickt - die Frauen - zwischen zwölf und Mitte fünfzig und sticken in ihrer "Freizeit", das heißt, wenn alle anfallenden Arbeiten erledigt ist.

3 Kommentare:

  1. Ich habe je keine Ahnung, aber diese Patche sind mit der Maschine gestickt?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, liebe Chrissi, hier dürfen Frauen aus Afghanistan ihr eigenes Geld verdienen. Sie sticken nach alter Tradition kleine Quadrate von Hand und die Organisation verkauft sie dann. Das ist ein super Projekt!

      Löschen
  2. Jetzt erst entdeckt... da habe ich schon vo0r ein paar Jahrten mitgemacht (auch beim grünen Teppich) und es sind noch einige gestickte Quardate bei mir. Tolle Idee, das finde ich auch.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.