Montag, 9. September 2013

Reisepläne ...

... es ist wieder soweit - ich verreise auf ein WE - Chrissi und ich treffen uns wieder *strahl*! ...

 ... Logo stellt sich die Frage: Was nehme ich mit? ...
... Eine Bahnfahrt ist lang ...
... Nach dieser MaPro habe ich neugierig ein neues Teil angeschlagen mit der Secondo - gekauft beim letzten Besuch :-) ...
... Völlig ist klar daher auch:
Eine neue Baustelle tut sich auf : ... Das Titelmodell des Heftes "Merino" Ausgabe 6 hat es mir angetan ...


... Ebenfalls ungeheuer reizvoll:
... Die Jacke "Unser Weg" ... passende Wolle hätte ich ... eine tolle Variante hat Sonja gestrickt :-) ...

MaPro in Türkis mit einem mehrfarbigen, etwas lacigen Faden ...  schon für das nächste Frühjahr :-) ...



... MaPro in Lila-grau-bunt mit Rosa ... noch für den kommenden Herbst machbar? ...

... "Meine Ideen und Baustellenwünsche machen mich noch verrückt. Ich habe noch immer keine Entscheidung getroffen, aber immer wieder neue Ideen "
 ... Das könnte ich genauso gesagt habe ... hat aber Chrissi geschrieben: ...

5 Kommentare:

  1. Vorfreude ist einfach doch die grösste Freude, ob auf dein Wochenende mit Chrissi oder deine neuen Baustellen…..
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Worte kamen mir doch gleich so bekannt vor. :)
    Ich freue mich sehr auf dich!
    4x werden wir noch wach... *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..da hätte ich auch Mühe eine Entscheidung zu fällen:)
    bin gespannt was du mit nimmst.
    PS:Danke für das Kompliment zu meiner Jacke "Unser Weg" habe mich sehr darüber gefreut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alleine schon die Maschenproben versprechen schönes ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    ich wünsch dir und Chrissi wieder ein tolles WE, nimm am besten alles mit *hihihi* brauchst halt einen eigenen Gepäckwagen für deine Baustellen ;o)))

    ein paar schöne Projekte hast du dir wieder ausgesucht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.