Donnerstag, 26. September 2013

Unser Weg ...

... wird sicher noch dieses Jahr fertig ...
... im Großen und Ganzen bin ich mit der Vorderseite und der
Weite zufrieden :) ...
Befürchtungen, die Jacke könnte zu weit werden hat sich nicht bestätigt!
... Anders die Rückseite ...
... die mittlere Zunahme hat nicht die Spur gehalten und ein Wegschummeln geht nicht :((( ...

4 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    das sieht ja schon super aus, bist schon eine ganze Ecke des Weges gegangen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja nicht nur schnurgerade Strassen, haste halt mal etwas Kurve eingebaut….
    wenn es dich nicht stört……
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Kein Weg verläuft wirklich schnurgerade, es ist eben dein Weg. ;-)
    Tolle Farb- und Materialwahl! Gefällt mit sehr.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Material und die Farbe wären auch ganz und gar "mein Weg" ....du bekommst das schon hin, sicher...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.