Samstag, 28. September 2013

Vorbreitungen ...

... am WE sitze ich mit dem Rad auf dem hiesigen Herbstmarkt
... kann Frau das Spinnen verlernen? ...
... Es fällt mir schwer nach meiner langen Pause, einen schönen Faden zu erhalten ...
... Aktuell habe ich auf dem Rad die schöne Färbung (BFL) von Chrissi ...
... Ein Henkelutensilio voll Buntes mit angefangenen Spulen und frischen Strängen kommt mit ...
... 'Mein' Weg war mir zu holperig und ich bin an der Abweichung neu gestartet ... aber das hattet ihr euch sicher schon gedacht, oder? ...

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende, gute Begegnungen und gut spinn !
    Bei deinem Weg hätte ich wohl die Häkelnadel gezückt und die Mittelmaschen hinuntergelassen und "richtig" hinaufgehäkelt……wäre aber auch nicht so ring von der Hand gegangen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die verschobene Mittelmasche... zu dumm... hätte ich auch wieder aufgemacht. So was ist immer ärgerlich, aber mir passiert so was auch öfter.
    Da ist man mit den Gedanken nicht so ganz bei der Sache.

    Viel Spaß!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    leider spinne ich nur ohne Rad, daher weiß ich nicht ob man das verlernen kann ;o))) Ich denke mir aber du bist da sicher wieder schnell drin.

    Viel Spaß am Markt.

    Das holperige hört sich nach einer Trennaktion an, sowas gibt es bei mir auch dauernd, aber du wirst den richtigen Weg schon wieder finden.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt ist es wie Radfahren oder Schwimmen. Man verlernt es nicht sondern muss nur wieder "reinkommen".
    Ganz viel Spaß auf dem Markt - auch von mir für Dich gewünschte Gedanken
    und glG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf Fotos von deinem gesponnenen Garn! Nein, ich glaube nicht, dass du das verlernen kannst. Sicher war es total schön auf dem Markt, oder?
    Einen gemütlichen letzten September-Sonntag-Abend wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!