Montag, 21. Oktober 2013

Amsterdam Centraal ...

... ein kurzfristig geplanter Samstags-Besuch in Amsterdam ...
... wir sind bei schönstem Wetter angekommen - ausgeruht angereist mit der Bahn und bestens gelaunt :). ...
 ... Sind durch die Stadt gebummelt und haben uns von der Menschenmenge mitziehen lassen ...
... durch engste Gässchen geschlendert, haben die unterschiedlichsten Fassaden bestaunt und  ...
... an den Grachten entlang und über kleine Plätze spaziert. ...
... Haben in Kaufhäusern die Angebote begutachtet ...
... den Straßenkünstlern lange beim Seifenblasen machen zugeschaut ...
 ... haben den Blick oft genug nicht am Boden gehabt. ...
... Das Amsterdam Kaashus ebenso bestaunt ...
... wie das Getränkeangebot der gehobenen Preisklasse ...
 ... als auch die Fiets-Parkplätze - hier am Bahnhof im 'Detail'...
... und im gesamtem Überblick. ...
... Eine Anlegestelle am Bahnhof ...
... und der Ausblick vom Busbahnhof. ...
... Gegen Abend sind wir müde und zufrieden wieder nach Hause gefahren. ...

Kommentare:

  1. Wie toll - danke fürs Mitnehmen! Ich war noch nie da, ist aber bestimmt sehenswert, das zeigst du nur schon von einem Tagesausflug.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Du die Stadt präsentiert hast. Ich war mal da, aber ist viiiieel zu lange her.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so viele Fotos!
    Tolle Fotos und Ansichten. Das hat sich gelohnt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!