Dienstag, 29. Oktober 2013

Entrelac ... und mehr

... dieses Tuch ist mein Begleiter in die Werkstatt, zum Kaffeeklatsch und zum Plaudern auf dem Sofa ... das Tuch wird sicher dieses Jahr noch getragen *lach*  ...
... denn so ganz allmählich möchte ich es auch fertig bekommen. ...

 ... Bei meiner Blogschau (bei wem???) habe ich ein witziges Muster gesehen und es gefiel mir sofort. Da ein Linkverweis mit angegeben war, ist das Nacharbeiten kein Problem. ...
... SoWo-Reste in Blautönen lagen griffbereit und los gings :) ...
... Männertauglich? Was meint ihr? Ich stelle mir vor - Männern gefällt solch ein Schal auch?! 180x30cm soll der Schal lang/breit werden  ...
... Nikolaus ist angepeilt ...


Kommentare:

  1. Da bist du ja schon im Endspurt, bei deinem Entrelac- Tuch, das wird schon! Bei deinen Einern mit Loch wirst du schnell vorwärts kommen, meine waren ja gefüllt…lach ..doppelte Arbeit.
    Männertauglich wird deiner sicher.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,
    das Tuch sieht einfach toll aus. Haste fein gemacht auch die Farben.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. das tuch sieht wirklich klasse aus. irgendwann muss ich auch unter die tuchstrickerinnen gehen :-) denn es gibt so tolle tücher.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Bei der lieben Frau Wollfrosch hast Du es gesehen. mich hat die nämlich auch infiziert. Schön, Deine blaue Variante und das Entrelac-Tuch find ich ganz klasse.

    Liebe Grüsse

    Andrea (bisher nur stille Leserin ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis - natürlich kann ich mich jetzt wieder erinnern :-)

      LG Gwen

      Löschen
  5. Das Entrelac-Tuch wird wunderschön und der Loch-Schal wird auf jeden Fall
    Männertauglich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Männertauglich farblich ja, aber deine Männer haben sicher kein Verständnis für die Löcher. :)))
    Schönes Entrelac!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, mir gefällt das mit den Löchern, doch mein Mann würde fragen, was er mit dem kaputten Ding soll. Nicht bös sein, so ist Meiner eben.
    Das Entrelac-Tuch wird bestimmt ein absolutes Liblingsstück! Da möcht ich glatt auch sowas stricken.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!