Mittwoch, 30. Oktober 2013

Farbe probiert :) ...

... Anregungen zum Mischungsverhältnis der Farben kommen aus diesem tollen Buch:
 ... und hier sind meine Ergebnisse *smile* ...
ohne Sonne                        mit Sonne
... es sind zwei Stränge - für ein Tuch-Projekt mit zwei unterschiedlichen Farbverläufen ...
... 72g wiegt der rotbunte und der grünblaulila Strang 76g ...

Kommentare:

  1. Das sieht doch klasse aus. Ich habe mir auch dieses Buch gekauft als ich anfing zu färben, fand es auch ganz klasse! Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Herumprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Färbungen sind da raus gekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Toll geworden, aber reicht die Grammzahl?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaah! Feine Farben, bin gespannt.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind deine Färbungen geworden. Das Buch finde ich etwas vom Besten, was es in Deutsch zu diesem Thema gibt. Viel Spass nun am Rad.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Färbungen, bin gespannt wie sie sich verzwirnt machen werden.
    Das Buch hab ich auch und nehm es immer wieder gerne zur Hand.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!