Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gefülte Löcher ...

... jetzt ist der Schal ganz sicher Männertauglich :) ...
... auch für meine Männer *lach* ...  
 






... die Flächen sind eingehäkelt und ich habe mich für die 'gerade' Variante entschieden ... daher  wieder zwei Flächen ändern. ...
... Ich habe Zeit bis Nikolaus. ...
... *Ähem* eventuell auch bis Weihnachten? ...

Kommentare:

  1. Mir gefällts gefüllt auch besser. Du kannst ja nur die Löcher am Rand entlang derart füllen, die restlichen Patches gleich direkt in Dunkelblau fertigstricken, wär dann etwas weniger aufwändig.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es so gefüllt aus. Für einen Männerschal sicher passender.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann eben Weihnachten. Ist doch besser kein Druck und dann hast Du Zeit für was Anderes zwischendurch zur Abwechslung. Mir gefällt das so auch besser. LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Männertauglich, ja das finde ich auch…sonst bleiben sie ja noch irgendwo hängen…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. egal ob Nikolaus oder Weihnachten, sicher wird die Freude groß sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!