Freitag, 4. Oktober 2013

Kurztrip ...

... ein eher trauriger Anlass - ein Krankenbesuch - führte mich nach Hildesheim bei schönstem Herbstwetter ...
... leider kenne ich mich dort nicht aus ... einmal rund ums St. Bernward fotografiert ... ich würde gern die Stadt einmal genauer erkunden ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    vielleicht gibt es mal einen erfreulicheren Anlass um die Stadt zu erkunden.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hm... an Hildesheim fahren wir öfter vorbei, ich glaub, wir haben sogar entfernte Verwandte dort, aber in der Stadt selbst war ich noch nie. Scheint aber lohnenswert, beim nächsten Mal einen Abstecher zu machen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!