Freitag, 25. Oktober 2013

Nachgefärbt ...

... ich habe die Farben nachempfunden, damit der Pulli auch entspannt fertig werden kann :) ...
... nicht immer kann ich soviel Krimispannung ertragen *lach* ...
... da werde ich die Tage wohl fleißig spinnen und verzwirnen ...
... inzwischen ist das Muster besser zu erkennen ...
 ... noch braucht es viel Vorstellungsvermögen ...
die 31. Muster-Reihe ist geschafft :) ...

Nachtrag ...
... Gerade eben wieder die Nadeln in die Hand genommen und freudig losgestrickt ... ich könnte heulen - mit der neuen Musterreihe stelle ich fest - es fehlen!!!  in jedem Musterblock 2 Maschen und ich weiß nicht, wo ich die gelassen habe ... Rückwärtsstricken oder alles neu?

5 Kommentare:

  1. Der Anfang sieht schon toll aus. Kannst du nicht irgendwo 2 m reinschmuggeln?

    AntwortenLöschen
  2. Ach du arme! Wenn mir das passiert, trenne ich wieder auf, natürlich mit einem weinenden Auge.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du passabel 2 zusätzliche Löcher ins Muster einfügen?
    Wenn nicht - Fehler suchen und aufziehen (oder flicken). Ich selber tendiere zu aufribbeln, da ich selber die Fehler auf immer und ewig sehen würde. Aber lässt das Materila dies zu?
    Viel Spass beim Spinnen. :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je..so ein Pech!
    Ich würde noch mal Neu anfangen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also erst mal: die Nachfärbung hast du wunderbar hin bekommen! Bei mir gelingt das oft nicht so... Und bei den "verlorenen" Maschen würde ich - weil ich einfach rückwärtsstricken HASSE - ribbeln, auch wenn es extrem ärgerlich ist.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.