Sonntag, 6. Oktober 2013

Nicht immer geht mir das Stricken ...

... leicht von der Hand ... und daher beschäftige ich meine Hände mit etwas anderem :) ...
...Upcycling diverser Dosen mit Deckeln war wieder dran ...
... gelernt habe ich, dass der Technicolkleber, den ich für die kleineren Dosen genommen habe, dafür nicht geeignet ist und solange unangenehm ausdünstet, dass ich die Dosen weggeworfen habe ...
 ... Buchseiten, Kalenderblätter und ausgedruckte Motive sind diesmal verarbeitet ... 
 Nachtrag ... gefüllt u. a. mit Keksen *smile* ...

2 Kommentare:

  1. Die sehen Cool aus! Was machst Du da rein?
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    deine Dosen sehen super aus, hast du toll gemacht.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.