Dienstag, 22. Oktober 2013

Sammelsurium eines Tages ...

... hier gesehen und ich musste 'sofort' testen :) ...
... allerdings nur die "Einfach-Variante" des Paperballs ...
... und nicht annähernd so perfekt wie das Original - bin sonst doch nicht ungeduldig! ...
... Gestern das tolle Wetter unter anderem hierzu ausgenutzt: ich habe ein wenig gefärbt - der Strang konnte draußen gut abtropfen :-). ...
... Mein neuer Lieblingsfarbton - grün-grau ... 173g wiegt der Strang ... der Farbton fürs Verzwirnen könnte im hellsten Farbbereich liegen und dann reicht es sicher für einen schlichten Pulli oder eine lockere Tunika ...
..."Unser Weg" müht sich redlich - der erste Ärmel ist angefangen ...

8 Kommentare:

  1. Du bist auf dem richtigen Weg. Grins durchalten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey - Deine Papierkugeln sind doch schön geworden. Welche Farben haben sie?
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So viel Neues ist hier zu sehen und du hast sogar gefärbt. :)
    Ich schau es mir am Freitag an, die Farbe kann ich nicht gut erkennen.
    Ich freu mich schon ganz doll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja die Papierkügelchen, - wenn ich dann mal Zeit habe.....
    Einen Abstecher oder Verweiler sind sie auf alle Fälle wert, das ist schon mal klar.
    Schöner Farbton deiner Wolle !
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  5. Uh bist du fleissig!
    Ich mag deine Färbung, aber auch dein Weg sieht toll aus.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.