Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sturmfrüchte :) ...

... der Herbststurm hat sie runtergeweht ...
... die Fruchtdolden des Angelicabaumes (Aralia elata) und sie sind wunderschön anzuschauen ...

... Wiki sagt: Es bilden sich beerenartige Steinfrüchte mit bei Reife tiefblauer bis schwarzer Färbung, die im Winter auch von Vögeln gefressen werden. Bei uns leider nicht mehr, weil alle am Boden liegen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.