Mittwoch, 23. Oktober 2013

Woll-Krimi ... geht auch als Fortsezung ...

... *smile* ... es ist wieder nur eine knapp ausreichende Menge Garn vorhanden ... ca. 150g ...
... verzwirnt mit einem Glanzfaden ...


Dieses Modell soll es werden :)

 






... Na klar habe ich angefangen - da kenn' ich ja nichts ... auch keine bestehenden Baustellen :( ...
 ... es wird ein kreisrunder Pulli ... kein Raglan ... ob der Pulli wohl passen wird? ...
... Im oberen Bereich nur Lacemuster ... das Garn lässt sich gut verstricken ...

Kommentare:

  1. Du machst es wieder soooo spannend, was das genau wird. Wolle hätte ich doch auch hier :-) und dein Angestricktes sieht schon so schön aus. Ich könnte noch etwas leichtes brauchen .... es kommen ja einige Festtage.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Krimi. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. oh solche krimis lieb ich...und heee baustellen...was sind baustellen ;))))
    liebe grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh lala..das sieht jetzt schon wunderschön aus,ein super tolles Modell hast du dir wieder ausgesucht,sieht auf den ersten Blick sehr romantisch aus,finde ich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper Garn !
    und nicht ins Stolpern kommen ( Baustellen ).
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!