Dienstag, 15. Oktober 2013

Woll"Krimi" ...

... zumindest war es aufregend wie ein Krimi ...
... reicht die Wolle oder nicht?...
... Ist mir ja nicht unbekannt ... das Bibbern *smile* ...
... sie hat gereicht ... nicht üppig viel übrig ... 3,9g ...
... die Jahreszeit passt ... 259g wiegt der Pullover die verzwirnte LL ist unbekannt ...
... Modell 20 ...
... aus der Filati Handstrick Herbst/Winter 2012/2013 ...



7 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    den Krimi kenne ich auch ;o))) daher kaufe ich meist immer etwas mehr als ich eigentlich brauche, weil das meine Nerven schont ,o)))))

    Der Pulli ist schön geworden, toll der Farbverlauf in Kombi mit dem Muster

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Krimis gar nicht! Der Pulli ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Stück - steht dir prima!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schon krimierprobt *lach. Bestimmt hörst Du noch ein entsprechendes Hörspiel dabei *grins...?
    Aber im Ernst - der Pulli ist fantastisch!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöner Pullover, ( neidisch ).... Was machst du aus dem Rest ?
    Warte auf das Ergebnis ;)
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.