Mittwoch, 20. November 2013

12tel Blick im November

... es ist unverkennbar - der Herbst hat Einzug gehalten ...
... ein bisschen weniger Laubleuchten ... der Boden ist wieder sichtbar und doch ist das Rad immer noch gut im Grün versteckt ...

Kommentare:

  1. Das Rad! Immer noch hat's keiner gesucht. Und jetzt ist schon November.... tststs.

    AntwortenLöschen
  2. und bei uns kommt der winter...ich freu mich auf meine spaziergänge und danach auf meinen warmen tee!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    lang wirds nicht mehr dauern, dann ist das Rad wieder für kurz sichtbar, bis es halt der Schnee wieder zudeckt ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!