Montag, 25. November 2013

Ach 'männo' ...

... ich wollte es wissen und hab einfach mit der Umrandung angefangen ...
.. und naheihein .. ich bin noch nicht fertig :( ...
... es fehlen noch 2 Patche und der ganze Rest des I-Cords ...


7 Kommentare:

  1. Die Farben!!! - Ich bin absolut hin und weg von den herrlichen Farben! Mir gefielen sie ja schon auf den Strängen, aber zusammen verstrickt sind sie einmalig.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Musst du mit dem Anfang der Umrandung jetzt zurück :-((((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      nein, ich habe aber erst 40cm max. von der Umrandung ...

      Gruß Gwen

      Löschen
  3. Also vom Gesamteindruck kann ich nur sagen: Es ist traumschön!!!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      danke schön - ich bin auch jedes Mal aufs Neue begeistert über die Farben. Bald kannst du es dir in Natura anschauen :).
      GLG Gwen

      Löschen
  4. Da bist du aber schon ziemlich weit und das Ende ist in Sicht.
    Deine Umrandung gefällt mir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    das wird schon, bist doch eh schon weit, die letzten zwei schaffst du auch noch ;o))

    Sieht doch schon toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und Nadeln die nicht müde werden ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.