Sonntag, 17. November 2013

Dreiecks-Patche ...

... hach* - wenn ich nur schon so weit wäre!
                                       
... ich hinke hinterher *smile* ... mein Tuch hat noch nicht einmal 3 Ecken fertig *seufz* ... 
... wird schon noch ... ich bin gespannt auf die noch fehlenden Dreiecke - es ist aufregend die immer neuen Farbkombinationen zu betrachten. ...

... Das Tuch fühlt sich schon jetzt kuschelig warm an und das ist (für mich) das Wichtigste :) ... der Winter kommt ja erst :) ...




Kommentare:

  1. Hach, wird das schön!!!
    Du hinkst nicht hinterher, du rennst und ich muß mich sputen, dass du mich nicht noch überholst, wie beim Entrelac. :))

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt schon rein farblich herrlich warm. Weiter so!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Warum hinkst du hinterher??? Macht ihr Wettstricken???
    Deine Farbe sind toll!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das wird farblich wunderschön….Ansporn hast du ja, das kommt schon gut !
    Eine Nadel um die Andere…..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    wow ihr zaubert da vielleicht wieder schöne Sachen......

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Arbeit, sieht kuschlig aus. Der Winter kann kommen - und dann aber auch rechtzeitig wieder gehen ;-))
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!