Dienstag, 19. November 2013

Fast ...

... ist die Strickspitze des Kreisrunden Pullis beendet. ...
... Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich kann mich auf den Muster-(und zähl)losen Abschnitt freuen!
Cecilia - aus "Edle Maschen"
... Tragen möchte ich den Pullover zur Diamantenen Hochzeit meiner Eltern Ende November ...

Kommentare:

  1. Das wird ein richtiges Schmuckstück:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das Richtige für so ein tolles Fest. Dann lass'et laufen, damit das Schmuckstück fertig werden kann ... ;-))
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll, deinen Optimismus. :)
    Also wirst du die nächsten Tage keine neue Baustelle eröffnen? Wie langweilig. :))
    Noch ein bisschen glatt rechts ... Bündchen ... fertig. Das schaffst du, wenn du willst. Ich drücke die Daumen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was ist das den??? Ich denke du szrickst dein patchworktuch?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese nicht immer den ganzen Text ( Tschuldigung ) und dachte bei den Bildern spontan, das ist ein Festtagspulli fein zu schwarz oder weiß nicht..
    Dann lese ich Barbaras Kommentar und dann noch einmal oben.
    Sehr , sehr fein .
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!