Dienstag, 19. November 2013

Fast ...

... ist die Strickspitze des Kreisrunden Pullis beendet. ...
... Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich kann mich auf den Muster-(und zähl)losen Abschnitt freuen!
Cecilia - aus "Edle Maschen"
... Tragen möchte ich den Pullover zur Diamantenen Hochzeit meiner Eltern Ende November ...

6 Kommentare:

  1. Das wird ein richtiges Schmuckstück:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das Richtige für so ein tolles Fest. Dann lass'et laufen, damit das Schmuckstück fertig werden kann ... ;-))
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll, deinen Optimismus. :)
    Also wirst du die nächsten Tage keine neue Baustelle eröffnen? Wie langweilig. :))
    Noch ein bisschen glatt rechts ... Bündchen ... fertig. Das schaffst du, wenn du willst. Ich drücke die Daumen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was ist das den??? Ich denke du szrickst dein patchworktuch?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese nicht immer den ganzen Text ( Tschuldigung ) und dachte bei den Bildern spontan, das ist ein Festtagspulli fein zu schwarz oder weiß nicht..
    Dann lese ich Barbaras Kommentar und dann noch einmal oben.
    Sehr , sehr fein .
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.