Sonntag, 10. November 2013

Herbsthimmel:) ...

...schnell wechselnde Himmelsansichten mit reichlich Geschnatter *smile* ...
 ... es ist wieder soweit: die Gänse ziehen gen Süden ... mein Blick sucht den Himmel ab ...
... kaum in der Höhe auszumachen ...
... und auf einmal ein aufgeregteres Geschnatter - fast ein Tumult ...
... alles fliegt durcheinander - hin und her - hoch und tief ... und endlich wieder Formation und ruckzuck ...
... waren die Schwärme nicht mehr zu sehen ...

4 Kommentare:

  1. Hier bei uns war auch richtig was los am Himmel heute...
    So tief wie heute hab ich sie allerdings noch nie gesehen.
    Ich freu mich schon auf das Wiedersehen im Frühjahr - obwohl ich den Winter sehr mag!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das würd ich ja zu gerne mal live erleben. Danke für die Bilder, so krieg ich zumindest eine Ahnung davon.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    ich war heute in Enger beim "Landfrauenfest" und wir haben sie auch gesehen. Meine Freundin war der Meinung, dass es Kraniche waren. Ich hatte die Kamera dabei, aber leider nicht so schnell aus der Tasche, dass sie auf dem Foto nicht mehr sichtbar sind.
    Danke für die schönen Bilder!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Spektakel hast Du toll eingefangen - vielen Dank für's Zeigen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.