Dienstag, 12. November 2013

Herbstkuchen ist ...

... für mich Apfelkuchen ...
... mit Mus gefüllt - mit Stückchen belegt - mit und ohne Rosinen - mit und ohne Zimt - mit und ohne Mandeln - bedeckt - mit Krümeln - mit Guß - mit Puderzucker ...
... ich habe mich entschieden für einen "Gedeckten Apfelkuchen" mit fast allem ... wie die Küche duftet ...
... noch lauwarm habe ich den Kuchen angeschnitten - konnte es kaum abwarten ...
... aber bitte mit Sahne *lach*

Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus, auch bei uns gibt es heute Abend die letzten Stückchen von den eigenen Äpfeln, mit viel Zimt und Rosinen, mag den Duft, aber leider die Kalorien.....weniger.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch eins mit Sahne, bitte. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, ich auch Sahne dazu ...
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Komplett mit allem , jetzt so vorm zu Bett gehen, wäre mir grad recht.
    Setzt einfach besser an ( wie bei Schweinen, die sich dann " auf die Mast legen...." ).
    kaufen wir eben eine Konfektionsgröße darüber, gell ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!