Dienstag, 12. November 2013

Herbstkuchen ist ...

... für mich Apfelkuchen ...
... mit Mus gefüllt - mit Stückchen belegt - mit und ohne Rosinen - mit und ohne Zimt - mit und ohne Mandeln - bedeckt - mit Krümeln - mit Guß - mit Puderzucker ...
... ich habe mich entschieden für einen "Gedeckten Apfelkuchen" mit fast allem ... wie die Küche duftet ...
... noch lauwarm habe ich den Kuchen angeschnitten - konnte es kaum abwarten ...
... aber bitte mit Sahne *lach*

4 Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus, auch bei uns gibt es heute Abend die letzten Stückchen von den eigenen Äpfeln, mit viel Zimt und Rosinen, mag den Duft, aber leider die Kalorien.....weniger.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch eins mit Sahne, bitte. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, ich auch Sahne dazu ...
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Komplett mit allem , jetzt so vorm zu Bett gehen, wäre mir grad recht.
    Setzt einfach besser an ( wie bei Schweinen, die sich dann " auf die Mast legen...." ).
    kaufen wir eben eine Konfektionsgröße darüber, gell ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.