Freitag, 1. November 2013

I-Cord ...

... es ist soweit - mein Entrelactuch erhält die Abschlusskante. ...
... Ob ich auch die Fransentroddel besfestige? ...
... Da bin ich ziemlich unschlüssig. ...
 







Das Tuch ist hängend gemessen 240cm lang und max. 50cm breit. Das wird also noch ein wenig dauern :-).
Bisher wiegt das Tuch 133g - sicher kommt noch mehr Gewicht dazu :) ...          


Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich bin gespannt wie es fertig mit der I-cord-Kante aussieht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... doch so schwer ? ( verschmitzt grinsend )...Wieder ein Kunstwerk !

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine lange Strecke vor dir.
    2,40 lang - du meine Güte. :)
    Ich finde die Troddels schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. bin schwer begeistert von Deiner Strickkunst, liebe Gwen
    Die Farben sind Augenweiden und da ich ein bisschen SchnickSchnack liebe, würde ich mich für die Fransentroddel entscheiden *lach*

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ob mit oder ohne - es ist traumschön geworden.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. was für ein muster!

    sag mal, ich bekomme in letzter zeit, immer mal eine mail von blogconnect in deinem namen. ich persönlich kann es nicht abstellen, ich bin gar nicht bei blogconnect.

    kannst du mal nachsehen, ob du mich in einen verteiler gepackt hast? und mich raus nehmen? ich bekomme so viele mails, ich bekomme noch nen harry ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!