Dienstag, 5. November 2013

In den Startlöchern ...

... das Patch-Tuch aus den Verlaufsgarnen rückt näher *smile* ...
... die erste Wolle im Verlauf ist fertig! ... Das Orange 'knallt' auf den Foto wie wild - es ist im Original nicht ganz so schrill! ...
... 99,1 Gramm ... 379m sind es geworden ... (376m/100g) ...

3 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    toll sind diese Farben!! Bin gespannt auf das Tuch...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sonst gar kein Orangefan. Aber diese Farbe ist hammermäßig schön. Bin auch echt gespannt, wie es gestrickt rauskommt.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schöön, schööön!!! Genau meine Farben...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.