Donnerstag, 28. November 2013

So weit ...

... so gut? ...
... Der lange Ärmel sah echt bescheiden aus und saß überhaupt nicht ... daher die Pullunder-Variante :) ... und im Sommer sicher nur mit Top darunter ...
... Gewicht - eher wenig -*äh* meines eher nicht - *lach* 121,7g sagt die Digitalwaage ...
... noch ein schnelles Foto-Shooting bevor ich mich auf den Weg zu meinen Eltern gemacht habe ... zum relaxten Feiern ihres besonderen Tages. ... Es war schön .)! ...
 

9 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    sieht wieder toll aus und wieder genau meine Farben ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du fertig geworden bist und es sieht klasse aus, das ist der Vorteil beim stricken, wenn es nicht optimal ist, kann es ja noch geändert werden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus!
    Für Ärmel müsste wohl die Form von Grund auf anders konstruiert sein, gut hast du es gelassen. Es sieht so leicht aus, wie es ist, einfach toll.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch richtig klasse aus, auch ohne Ärmel.
    Du hast dein Ziel erreicht. :)
    Das Passemuster ist echt ein schöner Hingucker.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wer braucht schon lange Ärmel ?
    Das Muster kommt schön raus, viel Freude beim tragen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es, so wie es sit. ganz toller Farbverlauf. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein schöner Pulli und mit dem T-Shirt drunter genial. Genau meine Farben:-) Hast du deine Haare dunkler:-) Schöne Fotos! LG

    AntwortenLöschen
  8. Ha, jetzt hast du einen Sommer- und Winterpulli! Einfach das richtige Darunter und schon passt's.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das Teil gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen 1. Advent
    wünscht Ute

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.