Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsmarkt in der Umgebung ...

... verabredet, ein repariertes Tiffanybild abzuholen war ich mit meiner Freundin unterwegs in die Nachbarstadt zum Weihnachtsmarkt ... nach dem Stöbern und Schauen und ja... auch ein paar Kleinigkeiten kaufen ...
... haben wir uns am Stand der Lebenshilfe gestärkt ...
... uns schmeckte der Stockbaum oder die Waffeltanne gut  und auch der Kinderpunsch war sehr lecker *smile* ...
... unternehmungslustig haben wir das unerwartet schöne Wetter genossen und sind durch die Altstadt spaziert. An der Kirche über einen kleineren Weihnachtsmarkt gebummelt und haben dort diese krummen und schiefen und total heimelig ausschauenden Häuschen bestaunt ...

4 Kommentare:

  1. oh, wie schön diese Häusle, leider sind meistens nur die Plastikzelte (auf den kleineren Märkten) zu bewundern und auf den großen Märkten ist oft ein solches Gedränge, dass die Stände gar nicht angeschaut werden können.


    Die Waffel sieht schon aus nach lecker-lecker.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja märchenhaft aus. Da wäre ich sofort auch dabei gewesen und glaube dir, dass ihr es genossen habt. Ich mag auch diese Fachwerkhäuser sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    ich glaube da hattest du einen schönen Ausflug, tolle Bilder hast du uns mitgebracht.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,
    das sieht ja alles wunderschön aus, tolle Bilder zeigst du uns hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.