Donnerstag, 7. November 2013

Zweite Farbe ...

... direkt hinterher :) ...
... da auch dieser Farbverlauf ziemlich schrill ist, habe ich mit einem hellem Grau ein wenig die Farben beruhigt ...
... Bin gespannt, wie diese beiden Farbverläufe zusammen verstrickt ausschauen ...

... der 2. Strang wiegt 123g und hat 427m ... 347m/100g ... der graue Verzwirnfaden ist etwas dicker als das orange Garn  :( ...

Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt!
    Du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spaß. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben sehen schon spannend zusammen aus! Jede für sich ist jedenfalls toll und ich wüsste gar nicht, welcher Strang mir besser gefiele.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich echt gespannt, wie das Duo zusammen verstrickt aussehen wird. Mach dir mal keine Gedanken weil die Garne nicht gleich dick sind. Das spielt beim patchwork-Stricken nicht so eine Rolle. ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Lach…auch bei dir löst sich das Rätsel nicht auf (komme gerade von Chrissi's Blog)…..aber auch diese Farben werden zusammen spielen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,
    tolle Farbverläufe und zusammen werden sie bestimmt super aussehen!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!