Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick im Dezember ...

... und der Anblick ist nicht spektakulär ...
... kein Schnee ... kein Regen .. kein Nebel *smile*
Meine Blicke ...Januar - mein Baum im Schnee ...
... Februar - Baum "ADE". ...
... Ab März das Rad im Grünen :). ...


Kommentare:

  1. .... dann komme ich im März zu dir, hier wird da noch alles weiss sein.
    LG und einenn schönen 4. Advent,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    also viel hat sich da jetzt nicht getan, mal schauen ob es noch was wird mit einem Bild voll Schnee, sieht ja aus wie im Frühjahr alles grün

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste deinen 12tel Blick erst mal suchen gehen, weil du bei Tabea nur den Link zu deinem Blog angegeben hast. Vielleicht magst du lieber direkt zum Eintrag verlinken? :) Es wäre zumindest für diejenigen, die sich deinen 12tel Blick anschauen wollen, einfacher.

    Lustig, wie wenig sich dein Blick auf das Rad verändert. Das Gestrüpp ist wohl recht wetterfest.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!