Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ausklang ...

... Sonntagswetter ...
... später war es eher regnerisch und wir waren in Frohnau auf dem Kunsthandwerklichen Weihnachtsmarkt unterwegs - trotz des Wetters gut er besucht ... ein paar Löffel wollten zu mir ...
... vorbei die schöne Zeit und der Alltag hat uns wieder ...

5 Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    die Löffel sehen super aus, ich glaube da wäre ich auch schwach geworden ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Löffel hätte ich auch genommen. Sei bloss vorsichtig damit, ich hatte so einen ähnlichen geschenkt bekommen und nach ein paar Tagen ist er mir runter gefallen und war hin. Ich habe fast geheult.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Löffel habe ich auch bewundert! Bin dann aber doch standhaft geblieben :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Stelle hätt ich sie eingepackt!!!
    Ich fahr am nächsten Mittwoch in die große Stadt und treff mich mit Chrissi.
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Elke hat es verraten. :)

    Mit den Fotos können wir jederzeit unsere Erinnerungen an das tolle WE auffrischen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.