Freitag, 27. Dezember 2013

Der Adventskalenderschal 2013 ...

... dieser hier :-) hat es mir angetan ...
... ich stricke erstmals mit ...
... ich habe ihn eher als Frühjahrsschal angedacht ...
... die Musterentscheidung fällt schwer ... sie sind alle schön ...
... gestrickt aus der coast - Grabapple - LL350m/50g ...
... passen soll der Schal  - als Loop - zu einer Leinenjacke :) ...



Kommentare:

  1. Der Anfang sieht ja schon sehr schön aus. Ich stricke übrigens auch diesen Schal, bin jetzt glaub bei Tag 15.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee ihn als Loop zu stricken!
    Irgendwann mache ich auch mal mit.

    LG. Masche

    AntwortenLöschen
  3. Als Loop kann ich mir das auch gut vorstellen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine filigrane Arbeit,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    schön sieht er aus, ich habe ihn mir auch schon damit liebäugelt, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit.....

    Ich wünsch dir einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder schön Farbe und Muster. ( Heute werde ich ( vielleicht ) einen Schal für meinen Mann beginnen, GESTRICKT ! , aber ich kann einfach die Nadeln nicht finden ♥hüstel♥...
    LG und alles Liebe für das neue Jahr
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben ihn dieses Jahr ausgelassen und ich muss schon sagen, es gab Morgen, da habe ich die Muster vermisst.
    Viel Freude noch mit deinem…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!