Dienstag, 10. Dezember 2013

East Side Gallery ...

... das war total beeindruckend ... ich kann gar nicht alles dazu schreiben und auch gar nicht alle Fotos zeigen ... zu viel wäre echt zu viel :) ...
...ohja ... ich konnte gar nicht aufhören zu schauen, zu staunen, zu fotografieren.
... Wir sind die Mauer abgelaufen - 1,3km - vom Ende zum Anfang und zurück :) mit Rückenwind und Ausdauer und gaaaaaanz schnell mit Wind von Vorne zurück zum Auto in die Windstille. ...
... O2-World auf der anderen Straßenseite ...
... was es nicht alles zu sehen gibt! ...
... einzelne Kunstwerke, die besonders ins Auge fielen ...

... ich wusst nicht, dass die Mauer so 'dünn' ist ... hier der Blick auf eine zweite Mauer, auf die Spree und die Oberbaumbrücke
... der Molecule Man  -  eine 30-Meter hohe Drei-Personen-Skulptur in der Spree stehend ...
 ... es macht mir immer wieder sehr viel Freude, mit Chrissi quer durch Berlin zu touren und ich bin jedes mal aus neue begeistert über die herausgesuchten Ziele! ...

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du alles immer mit viel Begeisterung mitmachst.

    Unseren Besuch bei der bemalte Mauer werde ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten. War schon richtig cool da und ohne dich, wär ich dort nicht langgelaufen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos hast du für uns ausgesucht, diese 2 Mauergucker gefallen mir besonders gut.

    Solche Spaziergänge sind einfach toll, man entdeckt immer was neues.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr eine schöne Tour gemacht.
    Ich traue mich fast gar nicht zu sagen, dass ich noch nie an der East-Side-Gallery war!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.