Montag, 23. Dezember 2013

Faxen dicke ...

... oder wie heißt das?
... Ich habe angefangen meine Baustellen zu schließen ...
... das große Knäuel hieß Tunika ... die Wolle reichte nicht und ich gefiel mir nicht in dem Modell ...
... das kleine Knäuel hörte auf: Zuckerjacke ...
... das sollte ein männertauglicher Schal werden ...
... tja ... das Cape hatte leider kein Tragekomfort ...
... viel weiter bin ich nie gekommen und die Kone stand immer nur herum und staubte ein ...

Kommentare:

  1. Ich finde es schade um die Tunika, aber dir muß es gefallen, sonst bringt es keine Freude.
    Der Schal hat das auch nicht verdient.*schiefgrins
    Mir hat das gut gefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hm ...
    Aber was soll´s, Nun hast du viel Wolle für viele neue Projekte - und bestimmt noch viel mehr Ideen dafür, oder?
    Ich wünsch dir eine fröhliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Gwen,

    wird das dein heuriger Weihnachtsputz ;o))))

    Ich glaube ich fange dann im Frühjahr mal an und schaue was bei mir so alles nicht mehr passt oder gefällt von den Dingen die da so angefangen rumliegen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. So kann man UFO,s auch beseitigen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno, das nenn ich mal aufräumen! Aber besser ribbeln, als es liegt fertig im Schrank und keiner trägt es. Nun ist wieder Platz für Neues!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. So was wirkt schon mal befreiend. Und außerdem gibt es noch so viel schöne Dinge, die man machen kann.

    In diesem Sinne schöne Weihnachtstage

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Upps, da kommen schon wieder neue Ideen - ohne Zweifel.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe tatendrängige Gwennie,
    es ist immer wieder schön bei Dir zu lesen *grins* und ich bin auch gaaaanz sicher, dass Du Dir was Tolles einfallen lässt.
    Hab schöne Feiertage!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mir tut es um die Zuckerjacke leid! Denn die steht auf noch irgendwo auf meiner ToDoListe!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Nein manchmal muss Frau einen Strich ziehen können, nun ist Raum für Neues.
    Auch bei mir sind solche Baustellen. Das ist richtig. Sonst geht nix weiter. So ist das.
    Also auf ein Neues!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!