Dienstag, 17. Dezember 2013

Gefallen ...

.. hatte mir der Patchkragen sofort :) ... und als ich bei meinem Besuch den Kragen getragen sah, war ich nicht mehr zu bremsen ...

.. sch...s egal auf alle Baustellen! Noch in Berlin habe ich ein Knäuel Farbverlaufsgarn gekauft :) ... aber jetzt erst angefangen und vernachlässige daher jetzt diverse Strickobjekte ... ein Objekt liegt in der Ribbelpraxis ... Grau-grün ist wohl doch nicht mein persönlicher Renner . ...

Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    das ist ja schade; war das nicht das Objekt, wo ich auch die Farbe so toll finde?
    Der Farbverlauf jetzt sieht aber auch super schön aus!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Getragen finde ich den auch so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Farbspiel! :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen, schön und so herrlich bunt!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    ja der hat auch Ansteckungspotential ;o))) Tolle Farben.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!