Dienstag, 17. Dezember 2013

Gefallen ...

.. hatte mir der Patchkragen sofort :) ... und als ich bei meinem Besuch den Kragen getragen sah, war ich nicht mehr zu bremsen ...

.. sch...s egal auf alle Baustellen! Noch in Berlin habe ich ein Knäuel Farbverlaufsgarn gekauft :) ... aber jetzt erst angefangen und vernachlässige daher jetzt diverse Strickobjekte ... ein Objekt liegt in der Ribbelpraxis ... Grau-grün ist wohl doch nicht mein persönlicher Renner . ...

5 Kommentare:

  1. Liebe Gwen,
    das ist ja schade; war das nicht das Objekt, wo ich auch die Farbe so toll finde?
    Der Farbverlauf jetzt sieht aber auch super schön aus!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Getragen finde ich den auch so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Farbspiel! :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    ja der hat auch Ansteckungspotential ;o))) Tolle Farben.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.