Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten ...

... mich erreichte unverhofft ein Weihnachstengel - lieben, lieben Dank - und erinnerte mich an den Heiligabend zu Hause in Kindertagen - dort kam das Christkind und läutete zur Bescherung ...
... ich wünsche ...
... gemütliche, freie Tage ...
... viel Freude an den Geschenken und 
... Zeit haben im Kreis der Familie :) ...
Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön! Der ist doch bstimmt selbstgemacht oder?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich herzallerliebst, aus ein wenig Draht und einer Holzkugel, so einfach und doch berührend…
    Grüessli und schöne Feiertage, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön, so mag ich es auch.
    Viele schöne Stunden im Kreise deiner Familie, das wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,

    der sieht total nett aus, soll dich beschützen das Engelchen.

    Ich wünsch dir auch noch schöne Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,
    ein wunderschöner Engel!
    So war es bei uns zu Hause auch, das Christkind läutete an der Tür. Und ich stand mit der Nase an der Fensterscheibe und versuchte es zu sehen, wenn es wieder ging....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.