Donnerstag, 2. Januar 2014

Adventskalenderschal 2013 - Loop 2014 ...

... der Loop ist fertig :) ...
... klar kommen die Muster so nicht voll zur Geltung ...
 ... 140cm lang - ca. 30cm breit und wiegt 61g. ...
... Ich habe 11 Mustersätze gestrickt - nicht immer in der angegebenen Wiederholungszahl und auch nicht mit der empfohlenen Maschenanzahl - ich habe mich mit 63-65 Maschen begnügt. ...

5 Kommentare:

  1. Der sieht super aus, auch wenn es nicht meine Farbe ist. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    schaut aber toll aus, muss ja nicht immer alles 1:1 sein ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schön - und ganz genau meine Farbe!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt die Farbe, und hauptsache, du hattest Spass beim stricken.
    Den Mustermix sieht man doch ganz deutlich ...

    Alles Gute im 2014 und liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch oft schade, dass die Muster so verschwinden, aber wir wissen, wie schön die Muster sind. :)
    Toll geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.