Sonntag, 12. Januar 2014

Dauerbaustelle beendet!

... Ich habe mich gerade etwas erschrocken als ich nachgeschaut habe, seit wann ich am Patch-Tuch stricke. ...
 ... Aber :) ... was lange währt, wird endlich fertig - oder so ähnlich. ...
... Das Wetter war nett zu mir :) ...
... Verbrauch: 242g selbst gefärbte und gesponnene Wolle ...
... Maße: Länge 155cm
... Seitenlänge: 121cm
... Mitte 68cm ... alle Maße ungeblockt ... bin gespannt, wie viele Zentimeter nach dem Waschen dazukommen. ...

Kommentare:

  1. Total schön!
    Die Farben sind einmalig. Ich mag das total.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist es aber auch ganz besonders schön geworden. Mir gefallen diese pastelligen Farben auch sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch! Tolle Farben...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hat was von einem Schmetteling :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. manchmal dauert es eben etwas länger, dafür ist es: wow!! ein Frühlingstraum und wunderschön geworden.

    Viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten und schickt liebe Grüße mit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen,

    was lange dauert ist dann doppelt so schön, wenn es endlich fertig ist ;o)) Toll sieht es aus dein Tuch

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!