Mittwoch, 29. Januar 2014

Matzat-Tuch ...

... ich wollte ja das Tabalino weiter stricken ...
... aber dann lag da das neue Garn und lockte ...
... da habe ich kurzerhand angefangen (rotwerd*) und erst einmal gestöhnt ...
... so oft verzählt beim Maschenaufschlagen ... 100 ... 200 ... fast 300 ...
... ein zu kurzes Seil genommen ...
... hoffentlich habe ich bald alle Maschen abgestrickt *grins*, damit ich das Seil welchseln kann ...
 ... hach ... mir gefällt der Verlauf! ...

4 Kommentare:

  1. ein sehr schöner Farbverlauf,was ist das für ein Garn?
    .
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben, da hätte ich auch gleich anfangen müssen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    ich habe das Tuch gerade bei Chrissi bewundert, sieht echt toll aus. Boah deine Farben sind genial, klebe gerade wieder am Bildschirm mit meiner laufenden Nase weil die Farben so schön sind.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.