Montag, 27. Januar 2014

Meine Wolle ist da ...

... für das Matzat-Tuch und leider habe ich bisher noch keine Zeit zum Stricken gefunden :( . ...
... Dafür war Aufräumen im Vorratsschrank angesagt ...
... doch bevor ich richtig loslegen konnte musste ich noch 3 Dosen upcyceln. ...
... Nun ist der Schrank sortiert und ich habe eine Baustelle geschlossen *lach*. ...

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Wolle, wie heisst denn DIE?

    AntwortenLöschen
  2. So geht das.... eins nach dem anderen, auch bei Baustellen....lach.
    Tolles Garn, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben kommen mir sehr bekannt vor? Rellana?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle passt zu dir, da wird dann das Tuch im Hui gestrickt !
    Den Schrank hast du sehr schön in Ordnung gebracht, ich nehme mir da immer 20 Minuten vor , manchmal auch 2x am Tag. Das reicht für eine Schublade oder ein Tablar….wenn es nicht Folgezeit nach sich zieht ( siehe deine Dosen).
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!