Dienstag, 28. Januar 2014

So weich und kuschelig ....

... mein Kalenderschal ist fertig und passend bei dem jetzigen Wetter auszuführen :) ... 
 ... überhaupt nicht mehr fusselig nach dem Waschen ...
... ganz knapp 180 cm lang bei einer Breite von 46 cm ...
... 82g schwer. ...
 ... ich hatte noch vielmehr Fotos *lach* ...
... und so klein ist der Schal zusammen zu falten *smile*. ...

Nachtrag: ... Wolle - Lace 425m/50g ...
... 70% Angora/5% Kaschmir/10% Wolle/15% Polyamid - Farbe Taupe ...

4 Kommentare:

  1. Total schön ♥
    Da muss ich doch gleich mal suchen gehen, womit du das luftig-kuschlige Teil gestrickt hast. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ein edles Garn und du hast es mit diesen Mustern toll zur Geltung gebracht!
    Hast du alle Muster gestrickt?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    sieht total edel aus und kuschelig dazu. einfach toll geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.